Domain werbung-pr.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt werbung-pr.de um. Sind Sie am Kauf der Domain werbung-pr.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Makita:

Werbung und PR im digitalen Zeitalter
Werbung und PR im digitalen Zeitalter

Werbung und PR im digitalen Zeitalter , Grenzen, Übergänge und neue Formate , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 79.99 € | Versand*: 0 €
Unter der Lupe: Werbung und Konsum (PR) (Buchholtz, Anja)
Unter der Lupe: Werbung und Konsum (PR) (Buchholtz, Anja)

Unter der Lupe: Werbung und Konsum (PR) , Grundschule, Sachunterricht, Klasse 3-4 , > , Ausgabe: Kopiervorlagen, Heft, Erscheinungsjahr: 20200115, Produktform: Geheftet, Autoren: Buchholtz, Anja, Auflage/Ausgabe: Kopiervorlagen, Heft, Seitenzahl/Blattzahl: 27, Keyword: 3. und 4. Klasse; Grundschule; Mensch und Gemeinschaft; Sachunterricht, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP, Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP, Verlag: Lernbiene Verlag, Länge: 298, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 126, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2906448

Preis: 10.40 € | Versand*: 0 €
Werbung Und Pr Als Instrumente Der Marketingkommunikation - Janina M. Koch  Kartoniert (TB)
Werbung Und Pr Als Instrumente Der Marketingkommunikation - Janina M. Koch Kartoniert (TB)

Einige neuere Publikationen stellen die Wirkungsweise und Zweckmäßigkeit von klassischer Werbung aufgrund der steigenden Informationsüberflutung in Frage und betonen die Vorteile der Public Relations (PR). Ob dieser Standpunkt gerechtfertigt ist wird im vorliegenden Buch diskutiert. Zu diesem Zweck werden die Wirkung und Eignung von Werbung und PR kritisch miteinander verglichen. Um sich der Problemstellung detaillierter zu widmen werden die Begriffe einleitend genauer bestimmt. Außerdem wird erläutert dass diverse Zwischenformen wie z. B. Advertorials oder Infomercials versuchen die Vorteile von klassischer Werbung und Publicity zu verbinden. Es werden zwei Dual-Prozesstheorien vorgestellt um die theoretischen Grundlagen kommunikativer Botschaften zu vermitteln. Dabei wird sowohl auf das Elaboration-Likelihood Model (ELM) als auch auf das Heuristic-Systematic Model (HSM) zurückgegriffen. Außerdem werden die verschiedene Vor- und Nachteile von Werbung und PR (insbesondere Publicity) erläutert wobei das Motivation - Ability - Opportunity (M-A-O) Modell als Rahmen dient. Einige zentrale empirische Studien werden anschließend vorgestellt und diskutiert. Um das Thema abzurunden werden abschließend acht Arbeiten vorgestellt die sich mit der Zusammenwirkung von Werbung und PR beschäftigen. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse aus dem analytischen Teil bildet zusammen mit den Resultaten aus den zentralen empirischen Untersuchungen das Fazit in dem abschließend auch die konkreten Fragen der Zielsetzung beantwortet werden.

Preis: 48.00 € | Versand*: 0.00 €
Virale Werbung: Die Unterschiede Von Klassischer Werbung  Online-Werbung Und Virus-Werbung - Benjamin Mayer  Kartoniert (TB)
Virale Werbung: Die Unterschiede Von Klassischer Werbung Online-Werbung Und Virus-Werbung - Benjamin Mayer Kartoniert (TB)

In unserer Gesellschaft wird man mittlerweile täglich mit unzähligen Werbebotschaften überhäuft. Durch dieses Übermaß bauen Konsumenten eine Art Abwehrschild gegenüber Werbung auf. Das hat zur Folge dass viele Werbebotschaften den Konsumenten heute nicht mehr erreichen und der häufig angewendete Werbe-Grundsatz Viel hilft viel! zunehmend seine Gültigkeit verliert. Virale Werbung heißt für viele Werbetreibende das Lösungswort für dieses Problem. Sie versprechen Sie sich mit dieser Werbeform der Reaktanz gegenüber herkömmlicher Werbung entgegenwirken zu können. Der Gedanke Kunden verbreiten von sich aus Werbebotschaften epidemisch untereinander wird oftmals als Werbe- oder Marketing-Wunderwaffe gepriesen. Dieses Buch zeigt die Besonderheiten von viraler Werbung auf und diskutiert deren Chancen und Gefahren. In einem weiteren Schritt wird virale Werbung von klassischer Werbung und anderen Online-Werbeformen abgegrenzt.

Preis: 58.00 € | Versand*: 0.00 €

Wo wird Makita hergestellt?

Makita ist ein japanisches Unternehmen, das 1915 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Anjo, Japan hat. Die meisten Makita-Produ...

Makita ist ein japanisches Unternehmen, das 1915 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Anjo, Japan hat. Die meisten Makita-Produkte werden in Japan hergestellt, aber das Unternehmen hat auch Produktionsstätten in anderen Ländern wie China, Großbritannien, Deutschland, Brasilien und den USA. Die hochwertigen Elektrowerkzeuge von Makita werden weltweit vertrieben und sind bei Profis und Heimwerkern gleichermaßen beliebt. Makita legt großen Wert auf Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit, was dazu beigetragen hat, dass die Marke zu einer der führenden auf dem Markt für Elektrowerkzeuge geworden ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Japan Produktion Standort Fabrik Herstellung Werk Fertigung Montage Betrieb Unternehmen

Wer steckt hinter Makita?

Makita ist ein japanisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Elektrowerkzeugen und Gartengeräten spezialisiert hat. Es...

Makita ist ein japanisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Elektrowerkzeugen und Gartengeräten spezialisiert hat. Es wurde im Jahr 1915 gegründet und hat sich seitdem zu einem weltweit führenden Hersteller in diesem Bereich entwickelt. Makita ist bekannt für seine hochwertigen Produkte, die sowohl von professionellen Handwerkern als auch von Heimwerkern geschätzt werden. Das Unternehmen legt großen Wert auf Innovation und Qualität und investiert kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um seinen Kunden die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wer genau hinter Makita steckt, lässt sich aufgrund der komplexen Unternehmensstruktur und des internationalen Geschäftsfeldes nicht auf eine einzelne Person oder Gruppe zurückführen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Performance Quality Reliability Durability Innovation Technology Efficiency Precision Excellence

Woher kommt Makita Werkzeug?

Makita Werkzeug stammt aus Japan, genauer gesagt aus der Stadt Anjo in der Präfektur Aichi. Das Unternehmen wurde im Jahr 1915 geg...

Makita Werkzeug stammt aus Japan, genauer gesagt aus der Stadt Anjo in der Präfektur Aichi. Das Unternehmen wurde im Jahr 1915 gegründet und hat sich seitdem zu einem weltweit führenden Hersteller von Elektrowerkzeugen entwickelt. Makita ist bekannt für seine hochwertigen und langlebigen Produkte, die in vielen verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Die Marke hat sich einen guten Ruf für ihre Zuverlässigkeit, Leistung und Innovation erarbeitet und ist bei Profis und Heimwerkern gleichermaßen beliebt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Deutschland Europa Asien USA Kanada Schweiz Österreich Großbritannien Frankreich

Wer gehört zu Makita?

Wer gehört zu Makita? Makita ist ein japanisches Unternehmen, das Werkzeuge und Maschinen für die Bau- und Holzverarbeitungsindust...

Wer gehört zu Makita? Makita ist ein japanisches Unternehmen, das Werkzeuge und Maschinen für die Bau- und Holzverarbeitungsindustrie herstellt. Zu den Kunden von Makita gehören professionelle Handwerker, Bauunternehmen, Heimwerker und Industrieunternehmen auf der ganzen Welt. Makita hat sich einen Ruf für hochwertige und zuverlässige Produkte erarbeitet und ist bekannt für seine breite Palette an Elektrowerkzeugen, Akkugeräten und Zubehör. Das Unternehmen legt großen Wert auf Innovation und investiert kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um seinen Kunden stets die neuesten und effizientesten Lösungen anzubieten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Hand Tools Gardening Equipment Construction Equipment Automotive Tools Woodworking Tools Metalworking Tools Air Tools Cordless Tools Tool Storage

Werbung (Sowinski, Bernhard)
Werbung (Sowinski, Bernhard)

Werbung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Reprint 2012, Erscheinungsjahr: 19980430, Produktform: Leinen, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Titel der Reihe: ISSN#4#, Autoren: Sowinski, Bernhard, Auflage/Ausgabe: Reprint 2012, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Fachschema: Media~Medien - Medium~Werbung, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft~Presse und Journalismus, Imprint-Titels: ISSN, Warengruppe: HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV, Fachkategorie: Medienwissenschaft: Journalismus, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: De Gruyter, Verlag: De Gruyter, Länge: 236, Breite: 160, Höhe: 11, Gewicht: 335, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783110930665, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 109.95 € | Versand*: 0 €
Sport und Werbung
Sport und Werbung

Sport und Werbung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201110, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportkommunikation#9#, Redaktion: Schierl, Thomas~Schaaf, Daniela, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Fachschema: Mediensoziologie~Medientheorie~Medienwissenschaft~Sport / Psychologie, Soziologie, Politik, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Länge: 215, Breite: 144, Höhe: 25, Gewicht: 446, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1864076

Preis: 29.50 € | Versand*: 0 €
Werbung und Recht
Werbung und Recht

Werbung und Recht , Die Festschrift zu Ehren von Gerhard Ring beinhaltet die fachliche Auseinandersetzung mit einem seiner zentralen Forschungsthemen: Werbung und Recht. Namhafte Wissenschaftler:innen, renommierte Praktiker:innen und Schüler:innen des Jubilars erörtern die höchst aktuelle Thematik aus den unterschiedlichen Perspektiven ihrer Rechts- und Fachgebiete. Die Vielseitigkeit des wissenschaftlichen Werkes von Gerhard Ring spiegelt sich in der Bandbreite der Aufsätze wider. Neben dem zentralen Thema Werbung und Recht finden sich in der Festgabe Ausführungen zum Strafrecht, zum Arbeitsrecht zum Völkerrecht und zum Datenschutz und zur Unternehmensfinanzierung. Die Beiträge zeichnen sich durch eine wissenschaftlich fundierte und praxisnahe Herangehensweise aus. Interdisziplinarität und Internationalität sind weitere Merkmale des Sammelbandes. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231107, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Redaktion: Klose, Bernhard~Löschnigg, Günther~Möller-Klapperich, Julia, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 501, Keyword: Strafbare Datenschutz und Greenwashing, Datenschutz und Werbung, Strafbare Werbung; Arbeitsrecht und Werbung; Social Media und Recht; Marketing und Recht; Recht der Werbung; Werbung, Fachschema: Medienrecht, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Unterhaltungs- und Medienrecht, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 227, Breite: 155, Höhe: 33, Gewicht: 832, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 154.00 € | Versand*: 0 €
Werbung Und Recht  Gebunden
Werbung Und Recht Gebunden

Die Festschrift zu Ehren von Gerhard Ring beinhaltet die fachliche Auseinandersetzung mit einem seiner zentralen Forschungsthemen: Werbung und Recht. Namhafte Wissenschaftler:innen renommierte Praktiker:innen und Schüler:innen des Jubilars erörtern die höchst aktuelle Thematik aus den unterschiedlichen Perspektiven ihrer Rechts- und Fachgebiete. Die Vielseitigkeit des wissenschaftlichen Werkes von Gerhard Ring spiegelt sich in der Bandbreite der Aufsätze wider. Neben dem zentralen Thema Werbung und Recht finden sich in der Festgabe Ausführungen zum Strafrecht zum Arbeitsrecht zum Völkerrecht und zum Datenschutz und zur Unternehmensfinanzierung. Die Beiträge zeichnen sich durch eine wissenschaftlich fundierte und praxisnahe Herangehensweise aus. Interdisziplinarität und Internationalität sind weitere Merkmale des Sammelbandes.Mit Beiträgen vonBarbara Brenner | Prof. Dr. Walter Brenner | Prof. em. Dr. Margit Enke | Tobias Fahse | RA Prof. Dr. Dr. h.c. Thomas Geiser | Alexander Geißler | Prof. Dr. Heiko Gojowczyk LL.M. | Prof. em. Dr. Horst-Peter Götting LL.M. (London) | Prof. em. Dr. Ludwig Gramlich | Notar a.D. Prof. Dr. Dr. Herbert Grziwotz | Univ.-Prof. Mag. Dr. Alpay Hekimler | RR'in Dr. Vera Hiller | Univ.-Prof. Dr. Andreas Horsch | Prof. em. Dr. Dieter Jacob | Bedia Jüttner M.Sc. | Sebastian Kiefel | VRiOLG PD Dr. Dr. Bernhard Klose | Univ.-Prof. iR. MMag. DDr. Günther Löschnigg | RiOLG Dr. Martin Marx | Julia Möller-Klapperich LL.M. | Dr. Anna Nauen | Prof. Dr. Line Olsen-Ring LL.M. | Anja Rößger LL.M. M.Sc. | Dr. Steffen Vogel LL.M. | Prof. em. Dr. Rainer Wolf | Prof. Dr. Maximilian Wormit

Preis: 154.00 € | Versand*: 0.00 €

Welchen Makita Akku Rasenmäher?

Welchen Makita Akku Rasenmäher suchen Sie genau? Makita bietet eine Vielzahl von Akku-Rasenmähern mit unterschiedlichen Funktionen...

Welchen Makita Akku Rasenmäher suchen Sie genau? Makita bietet eine Vielzahl von Akku-Rasenmähern mit unterschiedlichen Funktionen und Leistungsstufen an. Möchten Sie einen handgeführten Rasenmäher oder einen Aufsitzmäher? Welche Schnittbreite und Schnitthöhe bevorzugen Sie? Haben Sie spezielle Anforderungen wie Mulchen oder Seitenauswurf? Je nach Ihren Bedürfnissen gibt es verschiedene Modelle zur Auswahl, daher ist es wichtig, genau zu wissen, welchen Makita Akku Rasenmäher Sie suchen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Lightweight Cordless Compact Easy to use High-performance Long battery life Multiple attachments Adjustable cutting height Durable

Wann wurde Makita gegründet?

Makita wurde im Jahr 1915 in Nagoya, Japan, gegründet. Das Unternehmen begann zunächst mit der Herstellung und Reparatur von Motor...

Makita wurde im Jahr 1915 in Nagoya, Japan, gegründet. Das Unternehmen begann zunächst mit der Herstellung und Reparatur von Motoren. Im Laufe der Jahre hat sich Makita zu einem weltweit führenden Hersteller von Elektrowerkzeugen und Zubehör entwickelt. Die Marke ist für ihre hochwertigen und langlebigen Produkte bekannt und wird von Profis und Heimwerkern auf der ganzen Welt geschätzt. Wann wurde Makita gegründet?

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Gründung Jahr Werkzeug Hersteller Elektrowerkzeuge Japan Maschinen Innovation Qualität Marktführer

Was findet ihr besser, Makita-Radios oder Einhell? Ich finde Makita besser.

Das ist eine subjektive Meinung und kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Beide Marken haben ihre Vor- und Nachteile. Ma...

Das ist eine subjektive Meinung und kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Beide Marken haben ihre Vor- und Nachteile. Makita ist bekannt für seine hochwertige Qualität und Langlebigkeit, während Einhell oft als kostengünstigere Alternative angesehen wird. Letztendlich hängt die Wahl davon ab, welche spezifischen Funktionen und Anforderungen du an ein Radio hast.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist ein Makita Radio?

Ein Makita Radio ist ein tragbares Radio, das von der Marke Makita hergestellt wird. Es ist speziell für den Einsatz auf Baustelle...

Ein Makita Radio ist ein tragbares Radio, das von der Marke Makita hergestellt wird. Es ist speziell für den Einsatz auf Baustellen konzipiert und verfügt oft über robuste Eigenschaften wie eine stoßfeste Konstruktion und eine wasser- und staubdichte Hülle. Es kann sowohl als Radio als auch als Lautsprecher für andere Audiogeräte wie Smartphones oder MP3-Player verwendet werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Werbung durch das Krankenhaus
Werbung durch das Krankenhaus

Werbung durch das Krankenhaus , Gesetzliche Grundlagen, Rechtsprechung und Hinweise zur Durchführung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., erweiterte und aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20210303, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Krankenhausgesellschaft e. V., Deutsche, Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: 5., erweiterte und aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 178, Themenüberschrift: MEDICAL / Hospital Administration & Care, Keyword: Krankenhausmanagement; Krankenhausrecht; Krankenhausverwaltung, Fachschema: Gesundheitsmanagement~Management / Gesundheit~Gesundheitswesen, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 213, Breite: 147, Höhe: 10, Gewicht: 232, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
Polten, Kathleen: Interkulturelle Werbung
Polten, Kathleen: Interkulturelle Werbung

Interkulturelle Werbung , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
Leuchtkasten Werbung für außen
Leuchtkasten Werbung für außen

Leuchtkasten Werbung für außen Sie wollen Ihre Reklame gut sichtbar außen an der Wand platzieren? Wir können es Ihnen ermöglichen! Leuchtkasten für außen ist ein Premiumprodukt aus deutscher Produktion und wird bei Werbung eingesetzt. Vier Langfeldleuchten oder optionale LED-Beleuchtung machen Ihre Werbung auch in Dunkelheit sichtbar. Standardausstattung: + Aluminiumrahmenkonstruktion aus verwindungssteifen Aluminium-Profilen + Oberfläche E6EV1, eloxal matt-silber + ESG-Sicherheitsglas 5 mm + 1-seitige Klapptüröffnung mit Gasdrucköffnern mit autom. Arretierung in geöffneter Stellung + Getriebeverriegelung mit 6-Kant Schlüssel + Klemmleiste mit verdeckt liegender Plakatfixierung über die gesamte Breite + Plakat direkt hinter der Schutzscheibe + Hintergrundbeleuchtung mit LED-Langfeldleuchten 4 x 23 Watt + Drehflügelöffnung DIN links/rechts für den Wartehallen-Einbau (2-seitig für Wartehalle) optional Maße: Breite: ca. 134,6 cm Höhe: ca. 191,1 cm Tiefe: ca. 16,3 cm Sichtmaß: 115 x 171 cm Plakatmaß: 118,5 x 175 cm Lieferung: Die Anlieferung erfolgt komplett montiert auf einer Palette frei Bordsteinkante. Ein Premiumprodukt des namhaften deutschen Herstellers.

Preis: 2703.70 € | Versand*: 0.00 €
HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung

HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung

Preis: 2.08 € | Versand*: 4.99 €

Warum ist Makita so beliebt?

Makita ist so beliebt, weil die Marke für hochwertige und langlebige Elektrowerkzeuge bekannt ist. Die Produkte von Makita zeichne...

Makita ist so beliebt, weil die Marke für hochwertige und langlebige Elektrowerkzeuge bekannt ist. Die Produkte von Makita zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und innovative Technologie aus. Zudem bietet Makita eine breite Produktpalette für verschiedene Anwendungen und Bedürfnisse an. Die Marke genießt auch einen guten Ruf bei professionellen Handwerkern und Heimwerkern aufgrund ihrer Qualität und Funktionalität.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Ist Makita eine gute Marke?

Ist Makita eine gute Marke? Makita ist eine renommierte Marke, die für ihre hochwertigen und langlebigen Elektrowerkzeuge bekannt...

Ist Makita eine gute Marke? Makita ist eine renommierte Marke, die für ihre hochwertigen und langlebigen Elektrowerkzeuge bekannt ist. Viele Handwerker und Profis schätzen die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit der Makita-Produkte. Die Marke bietet eine breite Palette von Werkzeugen für verschiedene Anwendungen und ist weltweit für ihre Qualität und Innovation anerkannt. Kundenbewertungen und Tests bestätigen oft die hohe Qualität und Leistung der Makita-Produkte. Insgesamt kann man sagen, dass Makita eine gute Marke ist, die für ihre hochwertigen Werkzeuge und ihre Zuverlässigkeit bekannt ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Zuverlässigkeit Leistung Preisspiel Design Innovation Service Verfügbarkeit Kundenzufriedenheit Tradition

Sind alle Makita Akkus gleich?

Sind alle Makita Akkus gleich? Nein, Makita bietet eine Vielzahl von Akkus für ihre Werkzeuge an, die sich in Kapazität, Spannung...

Sind alle Makita Akkus gleich? Nein, Makita bietet eine Vielzahl von Akkus für ihre Werkzeuge an, die sich in Kapazität, Spannung und Größe unterscheiden können. Es gibt Akkus mit unterschiedlichen Ah-Werten, die die Laufzeit der Werkzeuge beeinflussen. Außerdem gibt es verschiedene Arten von Akkus wie Lithium-Ionen-Akkus oder NiMH-Akkus, die jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile haben. Es ist wichtig, den richtigen Akku für das jeweilige Makita-Werkzeug zu verwenden, um optimale Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Makita Strom Kapazität Ladezeit Leistung Spannung Schnellladefunktion Batterie Gleichzeitig

Was bedeutet Lxt bei Makita?

Lxt steht für "Lithium-Ionen Extreme Technology" und ist eine Technologie, die von Makita für ihre Akku-Werkzeuge entwickelt wurde...

Lxt steht für "Lithium-Ionen Extreme Technology" und ist eine Technologie, die von Makita für ihre Akku-Werkzeuge entwickelt wurde. Diese Technologie sorgt für eine längere Akkulaufzeit, eine schnellere Ladezeit und eine höhere Leistung im Vergleich zu herkömmlichen Akkus. Die Lxt-Akkus sind leichter und kompakter, was sie ideal für den Einsatz in verschiedenen Werkzeugen macht. Makita bietet eine breite Palette von Lxt-Akkus in verschiedenen Kapazitäten an, um den unterschiedlichen Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden. Insgesamt steht Lxt für eine fortschrittliche Akkutechnologie, die die Leistung und Effizienz der Makita-Werkzeuge verbessert.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Schraubendreher Säge Bohrer Meißel Kreissäge Winkelschleifer Sanderschleifer Schleifmaschine Bohrwerkzeug

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.